Samstag, 22. Juli 2017, 20.30 Uhr, Festivalbühne
Konstantin Wecker
Poesie und Widerstand

Konstantin Wecker zählt zu den bedeutenden deutschen Liedermachern - gestern, heute und morgen. Denn 2017 geht er anlässlich seines 70sten Geburtstages auf große Tournee. Poesie und Widerstand lautet ihr Titel, 70 Jahre Ungehorsam sozusagen. Genug war ihm eben nie genug, wenn er zu träumerischen Liebesflügen ansetzte, durch stürmische Zeiten ging, sich Revolte gestattete, liedestoll, wütend, zärtlich und irgendwie uferlos war. Auch wenn Wecker allzu gerne unter dem Blütenfall des Meeres am Strand lebte, ist er sich und seinen Anhängern immer treu geblieben. Seine Heimat ist schließlich die Bühne und sie wird es bleiben.

Videos 
Konstantin Wecker - Ich singe, weil ich ein Lied hab
Konstantin Wecker - An meine Söhne
Konstantin Wecker - Fliegen mit dir
Konstantin Wecker - Genug ist nicht genug
Konstantin Wecker - Liebeslied
Konstantin Wecker- Willy
Konstantin Wecker - Revolution

Unser Dank gilt
BW-Bank
Südleasing


Es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Bei Sitzplatzveranstaltungen wird das Festivalgelände mit nummerierten Tischgarnituren für jeweils 8 Personen bestuhlt. An diesen besteht freie Platzwahl.

Festivaltickets gibt es noch für das Konzert von Status Quo am Mittwoch, den 26. Juli 2017!
INFOS & KONTAKT
Wir beraten Sie gerne!


Fon +49 7363 96 18 17

info@schloss-kapfenburg.de