Die Dauerausstellung „Menschen auf Schloss Kapfenburg" gewährt den Besuchern einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten auf Schloss Kapfenburg. Der vielfach ausgezeichnete Fotograf Ralf Baumgarten hat dafür zwei Jahre lang Gäste, Künstler, Mitarbeiter und Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Politik begleitet und sie in seinen Schwarz-Weiß-Fotografien stimmungsvoll in Szene gesetzt.

Die Ausstellung ist im 1. und 2. Stock des Hochschlosses und kostenlos zugänglich. Der begleitende Bildband kann am Empfang erworben werden.

Ralf Baumgarten

Ralf Baumgarten wurde in Saarbrücken geboren und studierte in Wuppertal Kommunikationsdesign. Seit dem Studienabschluss ist er als selbständiger Fotodesigner überwiegend für Unternehmen tätig. Wenn er nicht gerade in Dubai Kamele, Gasquellen in Argentinien oder Uhrmacher in Japan fotografiert, findet man ihn in seinem Kölner Studio. Seine Bücher „UhrMenschen" und „Twelve Faces of Time" wurden mit Designpreisen ausgezeichnet.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.ralfbaumgarten.de.
INFOS & KONTAKT
Franziska Groß
Öffentlichkeitsarbeit & Ausstellungen

+49 7363 96 18 33

gross@schloss-kapfenburg.de